11.04.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem sehr erfolgreichen und zufriedenstellenden Vormittag überkam mich am späten Nachmittag eine starke Müdigkeit, die mich für fast zwei Stunden aufs Sofa schickte.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“, meiner geliebten Michelle, machte ich mich anschließend auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Zuerst etwas träge, aber dann doch recht zügig fand ich das passende.

Ich denke, es wird Zeit morgen ein klein bisschen kürzer zu treten, nachdem ich die letzten beiden Tage, für meine Verhältnisse, viel getan habe.

Entsprechen kurz schaut auch mein Aktivitätenplan für den Mittwoch aus.

Das Mittwochsbrot ist bereits gebacken und Blumenkohlsalat mit Nudeln und Rostbratwürstchen auf einem Zwiebel/Pilzbett kein zu großer Aufwand.

Da ist die größte Herausforderung, welche Pasta nehme ich heute dazu.

Nun wird es schon wieder Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend, bis zum gemeinsamen entspannenden Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s