10.04.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

So positiv wie der Tag begann, setzte er sich auch fort.

Ich kam sogar dazu, meine aktuell in Arbeit befindliche Lebenserinnerung, aus meiner Marinezeit, zum Lektorieren durch meine geliebte Michelle fertig zu stellen.

Anschließend gönnte ich mir ein kurzes Schläfchen auf dem Sofa, das ein bisschen länger als geplant ausfiel.

Eine Tasse Ingwertee machte mich dann wieder fit zum Zusammenstellen einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Mit dem Abendessen (siehe Bild) geht es nun gleich zum Fernsehabend, eine Folge „The Big Bang Theory“ anschauen und was sonst danach so läuft.

2017.04.10 - Bratkartoffeln mit Schinkenstreifen und Krautsalat

Zum Ausklang des Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

7 Antworten zu “10.04.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Das schauen wir auch gerne 🙂

    Fein, dass der Tag so gut zuende ging, wie er begonnen hat.

    Viele liebe Grüße
    von den Heidjern (natürlich auch an Michelle)

    Gefällt 1 Person

  2. Hm. Da bekomme ich sofort Appetit. Schönen Abend noch für dich. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

