09.04.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nach einer ruhigen Nacht, bei angenehmerer Temperatur als die letzten Tage, kam ich früh in einen sonnigen Tag.

Völlig ungeplant konnte ich dadurch sogar einen Großteil des Formel-1-Rennens in Shanghai live anschauen.

Extra dafür früher aufstehen würde ich beim dem aktuell wenig spannendem Verlauf nicht.

Heute ist bisher lediglich ein gemütliches Wellnessprogramm für mich und auch meinen Laptop vorgesehen.

Neben dem üblichen Virencheck bekommt er heute ebenfalls eine komplette Adware-Prüfung verpasst, da er die letzten Tage öfters etwas langsam reagierte.

2 Antworten zu “09.04.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. wünsche einen guten Sonntag

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

