08.04.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Um die Mittagszeit kam dann doch noch die Sonne zum Vorschein und die Temperatur kletterte auf angenehmere 16 Grad Celsius.

Lust in die Stadt zu gehen bekam ich dennoch nicht und so begnügte ich mich damit einige Kleinigkeiten in der Wohnung zu erledigen.

Einigermaßen zufrieden ging ich dann nachmittags für eine kleine Ruhepause aufs Sofa.

Anschließend konnte ich eine weitere Lebenserinnerung, zum Lektorieren durch meine geliebte Michelle, fertigstellen.

Auch Lebensweisheit und Witze für den Abend sind soweit vorbereitet zum online stellen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, einem Bauernomelett, zum Krimiabend vor den Fernseher.

Zum Ausklang des Samstags freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..