07.04.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Am späten Nachmittag kam dann doch noch die Sonne zum Vorschein.

Gerade als ich mich zu einem Schläfchen aufs Sofa begeben wollte, fing der Hausmeister mit Rasenmähen an.

Zum Glück jedoch nur das kleine Stück, direkt vor meinem Fenster und so konnte ich bereits kurze Zeit später meine Ruhepause genießen.

Im Anschluss daran ging es mit einer Tasse Rooibostee auf die Suche im Internet nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen

2017.04.07 - Krautsalat mit Kartoffeln und Fisch

zum Krimiabend vor dem Fernseher bequem, bis zum gemütlichen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s