06.04.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Leider wurde ich heute von einem sehr kalten Morgen empfangen, was mich veranlasste, rasch wieder unter der Bettdecke zu verschwinden.

Dadurch kam ich mit einer deutlichen Verspätung in den Tag und war froh für heute nicht viel geplant zu haben.

Bei knappen 11 Grad Celsius mit bewölktem Himmel macht es mir nicht gerade Freude gleich einkaufen gehen zu müssen.

Aber immerhin hab ich es bereits geschafft, eine Waschmaschine mit Buntwäsche laufen zu lassen und mein Mittagessen aus dem Kühlschrank zu holen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s