05.04.2017 – Mittwochnacht – Lustiges zum Tagesausklang

Markus kommt in den Käseladen: „Guten Tag, ich hätte gerne ein halbes Kilo Mich.“

Die Angestellte schmunzelt: „Milch wird nicht gewogen, sondern gemessen.“

„Okay, dann geben Sie mir bitte einen halben Meter.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Ich wollte meinen Hund erziehen. Er sollte bellen, wenn er fressen will. Hundertmal habe ich es ihm vorgemacht.“

„Und? Bellt er jetzt, wenn er fressen will?“

„Nein, er frisst nur, wenn ich belle!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Was gibt’s denn heute für ein gutes Menü, Herr Ober?“

„Flambierte Ochsenschwanzsuppe, flambiertes Schnitzel und flambiertes Eis.“

„Warum wird denn heute alles flambiert?“

„Die Küche brennt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “05.04.2017 – Mittwochnacht – Lustiges zum Tagesausklang


  1. Immer wieder klasse, was du findest, Dieter!
    Hab einen schönen Tag.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

