05.04.2017 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Johannes Scherr (* 3. Oktober 1817 in Rechberg-Hinterweiler; † 21. November 1886 in Zürich, Schweiz) war ein deutscher Kulturhistoriker und Schriftsteller

2 Antworten zu “05.04.2017 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Hmm….hört sich aber mehr nach einem Geplapper an, als nach einem sinnreichen Zitat.

    Like

  2. Genau, sie heißen Wildkräuter!!!
    Das ist Greiskraut, ist es nicht wunderschön?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..