04.04.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem sehr aktiven Vormittag, war ich froh, als endlich das Brot fertig gebacken war und ich zu einem Nachmittagsschläfchen, auf den Sofa verschwinden konnte.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee, von meiner geliebten Michelle, verfeinert durch Honig und Kaffeesahne ging ich auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Tag.

Dabei kaute ich genüsslich ein Stück frischem selbst gebackenem Sonnenblumenkernbrot mit Streichquark.

Anschließend blieb sogar noch Zeit meinen Blogheader an die Jahreszeit anzupassen und auch die Hintergrundfarbe meines Blogs.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s