03.04.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Den Vormittag habe ich noch einigermaßen gut herumgebracht, aber am Nachmittag fingen leichte Kopfschmerzen an mich zu plagen.

Aber ich wollte erst einmal abwarten, ob sie von alleine Verschwinden, nach dem Nachmittagsschläfchen.

Das klappte nicht ganz, dennoch fühlte ich mich danach deutlich besser und so konnte ich auf ein Aspirin verzichten.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „gute Laune“ von meiner geliebten Michelle machte ich es mir vom Laptop bequem, um eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu stellen.

Anschließend ging ich noch auf einen kurzen Spaziergang in den Park gemütlich die Abendstimmung dort genießend.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und Fernsehabend mit „The Big Bang Theory“.

Auf den gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich bereits sehr.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.