03.04.2017 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Ernest Renan (* 27. Februar 1823 in Tréguier (Côtes-d’Armor); † 2. Oktober 1892 in Paris) war ein französischer Schriftsteller, Historiker, Archäologe, Religionswissenschaftler und Orientalist und Mitglied der Académie française

2 Antworten zu “03.04.2017 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Das kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Meiner Erfahrung nach kann die Seele nur frei sein, wenn der Geist nicht mitmischt.
    Doch Jesus verkörpert doch die Macht des Geistes.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s