01.04.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Busfahrer steht irritiert vor einer Unterführung.

Nur wenige Zentimeter ist sein Fahrzeug zu groß, um problemlos hindurchfahren zu können.

Ein Fußgänger kommt auf ihn zu und spricht ihn an: „Lassen Sie doch etwas Luft aus den Reifen, dann müsste es eigentlich funktionieren.“

Der Busfahrer antwortet trotzig: „So einfach ist das nicht, Sie Besserwisser! Ich muss oben ein paar Zentimeter einsparen, nicht unten!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Empörter Gast: „Herr Ober, die Tischdecke sieht wirklich nicht appetitlich aus.“

Gelassener Ober: „Warum auch, die sollen Sie ja nicht essen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die 17-jährige Anne sagt zur Freundin: „Es stimmte, als mein Opa sagte, ich solle nicht in den Nachtclub gehen. Da würden Dinge passieren, die nichts für meine Augen sind.“

Fragte die Freundin neugierig: „Was hast du denn so tolles gesehen?“

Antwortet Anne: „Meinen Opa!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

