01.04.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem wunderschönen Spaziergang mit Bonnie rund um den nahe gelegenen Badesee waren wir beide reif für ein Nachmittagsschläfchen.

Noch im Halbschlaf tapste sie, als ich etwas nach einer Stunde aufstand, hinter mir her, um sich schnarchend neben mich an den Schreibtisch zu legen.

Vom Klappern meiner Tastatur gestört verzog sie sich nach kurzer Zeit auf das nun freie Sofa, nach einem kurzen fragenden Blick in meine Richtung.

Mit einer Tasse Cappuccino ging ich anschließend ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Vorm Abendessen machten wir dann einen weiteren, etwas kürzeren, Spaziergang durch den Park, bei Sonnenschein und angenehmen 18 Grad Celsius.

Nun wird es Zeit für einen entspannten Fernsehabend, bis Bonnie abgeholt wird und dem gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “01.04.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Das war heute aber auch ein wunderschöner Tag. Wir waren mit unseren „Raubtieren“ sehr lange im Wald. Nun schlafen beide bis zur nächlichen Gassirunde.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

