31.03.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Der Nachmittag verging wieder mal viel zu schnell ohne das ich noch zu irgend etwas weiterem großartig kam.

Ein schöner Spaziergang mit Bonnie war jedoch möglich, bevor es zu einem kleinen entspannenden Nickerchen aufs Sofa ging.

Mit einer Tasse leckerem japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle durchstöberte ich das Internet auf der Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nachdem morgen ein neuer Monat anfängt, habe ich die restliche Zeit genutzt, einige Vorarbeiten, dafür zu machen.

Aber nun geht es gleich mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..