31.03.2017 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Henry David Thoreau (* 12. Juli 1817 † 6. Mai 1862 in Concord, Massachusetts) war ein amerikanischer Schriftsteller und Philosoph.

Eine Antwort zu “31.03.2017 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Auch ich habe mich in meinen Aphorismen viel mit der Seele befasst. Hier zwei Beispiele:

    Du achtest darauf, was du isst? Bedenkst du aber in gleicher Weise, mit was du deine Seele fütterst?

    Wann hast du zuletzt deine Seele gespürt?

    https://autorenseite.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s