29.03.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Stoppt ein Polizist einen Autofahrer, der in der Einbahnstraße in die verkehrte Richtung fährt.

Wissen Sie eigentlich, wohin Sie fahren?“

Nein“, bekennt der Autofahrer, „ganz genau weiß ich das nicht, aber ich scheine ziemlich spät dran zu sein – die kommen ja alle schon wieder zurück“.

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer sagt: „Fritzchen, wenn du mit diesem Zeugnis nach Hause kommst, wird dein Vater sicher graue Haare bekommen.“

Antwortet Fritzchen: „Da wird er sich aber freuen, er hat nämlich schon seit Jahren eine Glatze!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Stehen zwei Bauern gemütlich am Abend zusammen bei einem kleinen Schwätzchen.

Plötzlich schaut einer gespannt über die Schulter seines Nachbarn und fragt: „Du Eugen, rauchen deine Kühe?“

Antwortet Eugen: „Nein Karl.“

Erwidert Karl: „Dann brennt dein Stall.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s