29.03.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Heute hätte ich fast den Mittagsspaziergang mit Bonnie vergessen, bei der vielen Arbeit in der Küche.

Aber gerade rechtzeitig schaute eine vorwitzige Nase um die Ecke, angelockt vom Hähnchengeruch im Backofen.

Zuvor hatte sie ausgiebig die Sonne auf dem Balkon genossen und gar nicht mitbekommen was ich da leckeres zubereite.

Gerade zurück vom Spaziergang kamen auch ihre Halter vor der Haustüre an. Dies interessierte Bonnie jedoch nicht, sie marschierte geradewegs zu meiner Wohnung.

Dort bekam sie ihr Mittagessen, was sie erst anrührte, nachdem ich ihr ein kleines Stück mageres Hähnchenfleisch oben drauf gelegte hatte.

Nachdem wir dann von meiner Mutter zurück waren, brachte ich Bonnie zu ihren Haltern und ich machte es mir auf dem Sofa für ein kleines Nickerchen bequem.

Leider war beim Aufstehen die Sonne verschwunden und ein paar dunkle Wolken hatten sich am Himmel breit gemacht.

Mit einer leckeren Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ machte ich es mir vorm Laptop gemütlich auf der Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Die Bilder vom heutigen Kochen konnte ich leider nicht mehr fertigstellen zum Posten im Blog, was gleichwohl ebenso noch morgen erfolgen kann.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher zum Krimiabend.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit, mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Karten/Würfelspiele und Gesprächen.

8 Antworten zu “29.03.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    viele Grüße auch an Michelle und Bonnie 😘 Einen schönen Abend wünschen wir Dir 😃

    Gefällt 1 Person

  2. Hihi haste gedacht Bonnie schnuppert das Hähnchen nicht? 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Druiden Trank ist super. Und das Tagebuch die schönste „alles ist gut“ Gute-Nacht Lektüre überhaupt.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.