28.03.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Bei der mündlichen Prüfung begrüßt der Professor den Studenten: „Kennen wir uns nicht?“

Darauf der Student: “Ja, beim letzten mal bin ich durchgefallen, und heute wiederhole ich die Prüfung.“

Aha, was wer denn beim letzten Mal meine erste Frage?“, will der Professor wissen.

Darauf der Student: „Kennen wir uns nicht?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wo wurde der Friedensvertrag von 1918 unterschrieben?“

Nach längerem Nachdenken kommt die Antwort: „Unten rechts, Herr Lehrer!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss unter anderem eine Spermaprobe abgeben.

Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen.

Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am Tag zuvor.

„Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand.

Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne.

Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund“, erzählt der Patient.

„Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!“, fragt der Arzt ungläubig.

„Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das scheiß Glas nicht auf gebracht“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “28.03.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang


  1. Gute Nacht, lieber Dieter.
    Ich wünsche dir einen schönen neuen Tag.
    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. In Bayern wäre das einfacher:
    „Ein Bayer kommt vom Arzt. Die Frau fragt besorgt:
    „Na, was hat er denn g’sagt?“
    No nix, er möcht erst amal a Stuhlprobe, a Urinprobe und a Samenprobe von mir.“
    „Dann gib ihm halt dei Lederhos’n!“

    Da werde ich wohl heute auch einen neuen Witz über Sperma schreiben müssen:

    Home

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..