27.03.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Pilot: „F LX 30, Kontrollraum, bitte kommen, wir haben nur noch wenige Liter Treibstoff. Erbitte Anweisungen !“

Tower: „Bitte geben Sie uns ihre Position an, wir haben Sie nicht auf unserem Radarschirm…!“

Pilot: „Wir stehen auf der Landebahn 2 und möchten wissen, wann der Tankwagen kommt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Patient: „Herr Doktor, wenn sie den Gips von meinem Arm runter nehmen, kann ich dann Klavierspielen?“

Arzt (ganz selbstbewusst): „Ja natürlich.“

Patient (grübelnd): „Seltsam, vorher konnte ich aber nicht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Polizist wird von Passanten alarmiert.

Sie bringen ihn zu einem Mann, der in höchster Erregung wie ein Verrückter auf der Straße herum hüpft und immer wieder schreit:

„Das darf doch nicht wahr sein, das gibt es doch nicht!“

Fragt ihn der Polizist: „Was ist denn passiert? Kann ich Ihnen helfen?“

Antwortet der Mann mit hochrotem Kopf: „Ich Vollidiot, ich Blödmann! Gestern verkauf ich mein Auto – und heute finde ich einen Parkplatz!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “27.03.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Zum 3. Witz, manchmal kann das Leben hart sein. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

