27.03.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Bei schönstem Frühlingswetter lief der Wohnungsputz fast wie von alleine.

Ich hatte sogar anschließend noch Lust, den Balkon gründlich für die wärmeren Tage vorzubereiten.

Nach einem erholsamen Nachmittagsschlaf kam ich mit neuem Elan in den Spätnachmittag.

Was ich gleich ausnutzte, mich weiter über die wenig geliebte Aufräumarbeit, der alten Aktenunterlagen, herzumachen.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Gute Laune“ stellte ich danach eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen.

Gleich geht es mit einem kleinen Abendessen gemütlich vor den Fernseher eine neue Folge von „The Big Bang Theory“ anschauen.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich bereits auf die gemeinsame schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspiele und Gespräche.

Kommentar verfassen

