26.03.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich in der Nacht, durch die Zeitumstellung, eine weitere Stunde Schlaf verloren habe, kam ich am Morgen gut aus dem Bett.

Wahrscheinlich lag es daran, dass ich von der Sonne geweckt wurde, mit angenehmer Temperatur von 10 – 12 Grad Celsius.

Zu spät jedoch um das Formel-1-Rennen in Australien live zu sehen, aber es ist noch immer interessant für mich in der Wiederholung.

Nach einem gemütlichen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken, für meine geliebte Michelle, ging ich an das übliche sonntags Wellnessprogramm.

Sollte Bonnie gebracht werden, kann ich es kurzzeitig unterbrechen, sofern ich nicht bereits fertig damit bin.

Advertisements

2 Antworten zu “26.03.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich wollte auch die Wiederholung sehen und habe dann 5 Minuten vor dem Rennen erfahren wer gewonnen hat… Naja ich habe das Rennen trotzdem gesehen weil ich wissen wollte wie es zu dem Ergebnis gekommen ist!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s