25.03.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem zweiten längeren Spaziergang mit Bonnie, bei angenehmen 18 Grad Celsius, quer durch die Botanik, war ich reif für ein ausgiebiges Nachmittagsschläfchen.

Anschließend machte ich es mir mit einer Tasse Cappuccino und einem Zigarillo vorm Laptop bequem auf der Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Auch wenn ich sonst heute sehr wenig erledigt habe, bin ich dennoch zufrieden mit dem Tagesablauf.

Insgesamt ein guter Start ins Wochenende und für Sonntag hab ich mir auf meiner Aktivitätenliste ebenfalls nicht viel mehr als Wellness vorgenommen.

Vielleicht kommt ja auch Bonnie wieder für ein paar Stunden, aber dies ist noch nicht fest ausgemacht.

Gleich geht es zum samstäglichen Krimiabend vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Zuvor nur noch kurz die gemischte Paprikapfanne mit Nudeln und Geflügelfrikadellen aufwärmen, als Abendessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s