24.03.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich nicht mehr damit rechnete, kam dann doch noch am Nachmittag die Sonne zum Vorschein.

Bei angenehmen 15 Grad Celsius machte ich es mir für eine kleine Ruhepause auf dem Sofa bequem.

Frisch erholt ging ich anschließend, mit einer Tasse Rooibostee, ans zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Der Aktivitätenplan für den Samstag war schnell erstellt und so blieb sogar noch Zeit für ein paar Runden online Poker.

Mit dem Abendessen geht es nun gleich zum gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher.

2017.03.24 -Paprikagemüse mit Nudeln

Zum Tagesausklang freue ich mich bereits auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Eine Antwort zu “24.03.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich glaube bei dem schönen Wetter und den angenehmen Temperaturen hätte ich mich draußen aufgehalten, doch ich mußte arbeiten.

    LG Biene

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

