23.03.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Völlig außer Atem erreicht der Mann den Bootssteg, schleudert seinen Koffer auf die fünf Meter vom Kai entfernte Fähre und springt hinterher.

Mit letzter Kraft zieht er sich über die Reeling und schnauft: „Geschafft!“

„Das schon“, sagt einer der Schiffer. „Aber Sie hätten doch warten können, bis wir angelegt haben…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Löwen im Zoo:

„Man erzählt sich Du hättest mal einen Ausbruch geschafft?“

„Klaro!“

„Und? Wie lief es?“

„Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag

heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf.“

„Und wie ist es aufgefallen?“

„Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Das ist doch kein gemischter Chor?“ wundert sich der Besucher am Shantytreffen, „das sind doch alles Männer.“

Antwortet der Chorleiter: „Das schon, aber die einen können singen und die andern nicht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s