23.03.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Obwohl es heute am frühen Morgen bereits schönstes Frühlingswetter mit Sonnenschein und 18 Grad Celsius waren, konnte ich mich nur mit Mühe aus den Federn quälen.

Inzwischen haben sich leichte Kopfschmerzen breit gemacht, die diesmal nicht vom Hunger kommen und hoffentlich ohne Tabletten über den Tag verschwinden.

Dennoch war ich kurz Einkaufen. Nur das allernötigste fürs morgige Kochen. Zu mehr hatte ich keine Geduld und fast fluchtartig das Geschäft verlassen.

Einen frischen Brotteig habe ich auch noch in Arbeit, da ich am Dienstag die letzten Überreste als Testbrote verwendete.

2 Antworten zu “23.03.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter! Ich wünsche dir gute Besserung. GLG Rosy (meine Ärztin hat mich
    auf die Krankenseite geschickt – ist auch gut so)

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..