22.03.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Erzählt ein Pinguin einem anderen von seinem Baby: „Stell Dir vor! Er hat endlich sein erstes Wort gesprochen!“

Sagt der andere Pinguin: „Nein, wie süß! Was war es denn? Mama? Papa?“

Nö! ‚Scheißkälte‘.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Aus dem Kochkurs bringt Helga für ihren Bruder ein selbst gebackenes Stück Kuchen mit.

Der beißt rein und fragt: „Was ist das denn für ein Kuchen?“

„Ein Marmorkuchen.“

„Marmor? Also ich hätte auf Steinkohle getippt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Patienten unterhalten sich über Ärzte:

„Finden Sie nicht auch“, meint der eine, „dass die Ärzte ihre Rezepte deutlicher schreiben sollten?“

„Das finde ich nicht“, meint der andere. „Mit dem Rezept, das mir der Arzt vor zwei Jahren gab, bin ich ein Jahr kostenlos ins Museum gegangen, mit der Bahn gefahren und jetzt bekomme ich auch noch Rente!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

2 Antworten zu “22.03.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. lol :))
    Eine gute Nacht wünsche ich dir, lieber Dieter und einen guten neuen Tag.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s