22.03.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Das Testbrot ist sehr gut gelungen und hat meiner Mutter ausgezeichnet geschmeckt. Da ergeben sich einige neue Kombinationsmöglichkeiten für den kommenden Sommer.

Nachdem der Vormittag dann doch etwas arbeitsintensiver wurde, auch durch mein verspätetes aufstehe, war ich froh am Nachmittag für eine längere Ruhepause aufs Sofa zu kommen.

Aber immerhin hat sich das Wetter den ganzen Tag gehalten, d. h. kein Regen und um die 10 Grad Celsius ohne besonders starken Wind.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten Michelle ging es am Spätnachmittag ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Bevor es gleich mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher geht, nur noch kurz den Aktivitätenplan für morgen erstellen.

Gemeinsam mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich bereits auf den Tagesausklang bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

