22.03.2017 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Ludwig Philipp Albert Schweitzer (* 14. Januar 1875 in Kaysersberg im Oberelsass bei Colmar; † 4. September 1965 in Lambaréné, Gabun) war ein deutsch-französischer Arzt,evangelischer Theologe, Organist, Philosoph, Pazifist und Friedensnobelpreisträger

Eine Antwort zu “22.03.2017 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Heute wuerde er wohl sagen, dass dass die Kultur ueberhaupt am Entschwinden ist. Wir reden beispielsweise von einer Kultur des Wegschauens und sehen blosse merkwuerdige Einfaelle wie die beruehmte Fettecke als Kunst an.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s