22.03.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Auch wenn mein Start in den Tag heute etwas verspätet stattfand, bin ich doch nun zufrieden mit dem bisher geleisteten.

Ich hatte genug Zeit, drei verschiedene Varianten von Testbrot zu backen, und eine Weißkrautpfanne mit Kartoffeln zu kochen.

Nun komme ich dazu meinen restlichen Frühstückskaffee auszutrinken, während ich meinen Tagebucheintrag schreibe.

Das Wetter hat sich leicht gebessert, wobei sich die Sonne noch immer sehr zurückhält, was laut Wetterdienst jedoch in den nächsten Tagen deutlich besser werden soll.

Advertisements

2 Antworten zu “22.03.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. echt toll gemacht, alles gut bei dir?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s