21.03.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Die Mutter weckt ihren Sohn: „Steh auf mein Junge, Du musst zur Schule gehen.“

„Muss ich wirklich, Mutti?“

„Aber ja. Du weißt doch, alle Lehrer müssen das!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Meier sitzt in einer Oper. Erste Reihe“Tannhäuser“.

Der Tenor schmettert die Arie „O du mein holder Abendstern…“

In diesem Moment nimmt Meier sein Sackerl mit Zuckerln heraus und raschelt damit laut hörbar.

Aus den dahinterliegenden Sitzreihen ertönt ein „Pssssst!“

Dreht sich Meier um und sagt: „Recht haben Sie, mir singt er auch zu laut.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Gast: „Herr Ober, so schlecht bin ich ja noch nie bedient worden!“

Ober: „Aha, der Herr ist zum ersten Mal hier!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

