21.03.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich heute früh in den Tag startete, komme ich doch erst jetzt dazu, einen ersten Tagebucheintrag zu schreiben.

Nachdem das anfängliche sonnige Wetter in leicht trübes regnerisches umgeschlagen war, begab ich mich in die tiefen des Internets.

Bei der Suche nach Interessantem für die Spieleabende mit meiner geliebten Michelle verflog die Zeit so rasch, dass ich fast sogar mein Mittagessen verpasst hätte.

Gerade noch rechtzeitig vor der Mittagspause meines Italieners konnte ich die Bestellung telefonisch abgeben.

Und nun beim gemütlichen Essen dann auch endlich diesen Beitrag schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s