20.03.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Einigermaßen zufrieden mit dem zum Wochenbeginn erledigten begab ich mich leicht verspätet zu einem Nachmittagsschlaf aufs Sofa.

Beim Wiedererwachen überlegte ich für einen kurzen Moment, ob der Wecker bereits geklingelt hatte oder ob ich mich noch mal umdrehen könnte, zum weiter dösen.

Aber leider war es weit über der geplanten Ruhezeit und so schaute ich zu, möglichst rasch, hoch zu kommen.

Mit einem Cappuccino zum wach werden ging ich dann auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nun ist es schon wieder soweit fürs Abendessen und den Fernsehabend.

Zum Tagesabschluss freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

