20.03.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nach einem sonnigen Wochenstart hat es in der Zwischenzeit leicht eingetrübt mit starkem Wind. Aber die Temperatur mit 14 Grad Celsius ist akzeptabel.

Neben dem üblichen Wohnungsputz war ich bereits Einkaufen und habe sogar eine Waschmaschine angeworfen.

Nun gönne ich mir eine kleine Pause, mit dem restlichen Frühstückskaffee und einem Zigarillo, mein Tagebuch schreibend.

Bis zum Mittagessen bleibt mir eine knappe Stunde und so werde ich gleich schauen, zu was ich noch komme.

2 Antworten zu “20.03.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Lieber Dieter
    Wien hat jetzt 20° mit strahlendem Sonnenschein, also ein Frühlingsbeginn vom Feinsten.
    Wir wünschen Dir einen schönen Wochenstart mit viel Kraft und guter Laune
    Deine drei Wiener Fans
    Daniel, Aaron und Doris

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

