19.03.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

An der Ampel tippt der Fahrgast dem Taxifahrer von hinten auf die Schulter, weil er ihn um Feuer bitten will.

Der Fahrer stößt einen schrillen Schrei aus.

„Was ist denn nun los?“ will der Passagier wissen.

Antwortet der Fahrer: „Sie haben mich zu Tode erschreckt, Mann. Ich mache das hier doch nur zur Aushilfe. Normalerweise fahre ich den Leichenwagen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Nun schau dir mal mein neuestes Werk an“, sagt der junge Maler mit stolz geschwellter Brust zu seinem Freund. „Ist es nicht phantastisch? Dabei habe ich gar nicht gewusst, was es werden soll, als ich mit der Arbeit begonnen habe!“

„Und“, fragt der Freund neugierig, „hast du es inzwischen herausgefunden?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Frau Merkel will einen arbeitslosen Architekten trösten: „Wenn ich nicht Kanzlerin wäre, dann würde ich auch Häuser bauen.“

Der Architekt: „Wenn Sie nicht Kanzlerin wären, würde ich das auch!“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “19.03.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Danke fürs lachen, tat gerade heute so gut!
    Ich wünsch dir eine gute neue Woche mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

