19.03.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Heute kam ich etwas verspätet aus dem Bett in einen trüben Sonntag. Aus einem nochmal kurz umdrehen wurde eine gute weitere Stunde.

Erst die langsam stärker werdenden Kopfschmerzen trieben mich aus den Federn.

Zum Glück reagiert mein Körper in dieser Hinsicht sehr gut, sodass ich keine Befürchtung bezüglich Unterzuckerung haben muss.

Aber da heute bloß das sonntägliche Wellnessprogramm für mich und meinen Laptop auf dem Plan steht, macht das längere Schlafen nichts aus.

Gleich geht es an den zweiten Test mit den Sonnenblumenkernen. Diesmal ohne Mehl und Ei, lediglich in Wasser eingeweicht, als Knuspertaler.

Kommentar verfassen

