16.03.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem ruhigen gemütlichen Vormittag konnte ich, etwas verspätet, zu einem entspannten Nachmittagsschlaf auf dem Sofa verschwinden.

Mit einem Cappuccino und einer Pfeife starte ich dann in den Spätnachmittag, auf der Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend versuchte ich ein Problem mit dem online Kartenspiel, dass durch ein neues Plug-in vom Adobe Flash Player verursacht wurde, zu beheben.

Leider ohne Erfolg und so blieb mir nur übrig den Chrome-Explorer zu installieren, wo dann alles problemlos lief.

Nun bin ich gespannt, wann diese Störungen zwischen Firefox und dem Spiel behoben sein wird und muss eben solange meine eigene Umgehung benutzen.

Gleich geht es jedoch zum Abendessen vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s