15.03.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Der Nachmittag war sonnig und warm mit 15 Grad Celsius.

Was ich mit einem früheren Nachmittagsschlaf genoss, leider noch nicht auf dem Balkon.

Nach einer knappen Stunde ruhen ging es gemütlich, mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee, von meiner geliebten Michelle, ans Suchen einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend stöberte ich einige Zeit in Facebook und dem Internet nach interessantem Lesestoff.

So verging der Spätnachmittag wie im Flug.

Mit einem leckeren Abendessen, Linguine und Tomatensoße mit Parmesankäse überbacken, beginnt nun gleich der Fernsehabend.

Gemeinsam mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich auf den Tagesabschluss bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

