13.03.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem gut ausgefüllten Vormittag freute ich mich auf eine kurze Ruhepause auf dem Sofa, bei schönstem Sonnenschein und immerhin 15 Grad Celsius.

Leider wurden es dann doch eher 90 Minuten und fast fühlte ich mich müder als zuvor.

Mit einer leckeren Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten Michelle ging es jedoch rasch besser.

Und so konnte ich gemütlich eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammenstellen.

Es blieb sogar noch Zeit, um mit einer neuen Lebenserinnerung, zu beginnen und der täglichen Routine meiner Aktivitätenplanung.

Aber nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher zu einer Folge „The Big Bang Theory“ und anschließend einen Krimi.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich bereits auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

