13.03.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2 – Gedankensplitter

Ist es ein Zufall oder das Gefühl mit dem Wochenanfang zufrieden zu sein, dass ich montags meistens dazu komme, meine Gedankensplitter aufzuschreiben?

Notizen mache ich mir fast jeden Tag, aber zum Ausformulieren fehlt mir zu oft die nötige Ruhe bzw. Muße.

Oder denke ich zu viel darüber nach, wie ich es am besten schreibe?

Als Perfektionist ist es leider nicht so leicht, Unvollendetes von sich zu geben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..