13.03.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nach einem entspannten hinein dösen in den sonnigen Montag, kam ich leicht verspätet aus den Federn.

Dennoch bin ich mit dem bisher erledigten zufrieden.

Die Wohnung ist geputzt und aufgeräumt. Bevor ich schaue, was ich bis zum Mittagessen weiteres anpacke, aber nun erst einmal eine kleine Ruhepause.

Den restlichen Frühstückskaffee genießend einen Tagebucheintrag erstellen und meine Gedanken sortieren.

Leider ist es auf dem Balkon mit 10 Grad Celsius für längere Aufenthalte noch zu kalt, um so mehr freue ich mich, wenn es endlich soweit ist.

2 Antworten zu “13.03.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. ich wünsche einen super guten Start in die Woche

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

