12.03.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Hotelgast schreckt nachts immer wieder hoch, weil im Nachbarzimmer eine fröhliche Runde lautstark Karten spielte.

Schließlich trommelte er wütend gegen die Wand.

Ertönt eine Stimme von nebenan: „Ist aber eine verdammt schlechte Zeit, um Bilder aufzuhängen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Herr Ober, hier auf der Karte steht: Kaviar, was ist das denn?“

„Das sind Fischeier, mein Herr!“

„Gut, dann hauen Sie mir zwei in die Pfanne!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Ich bringe Ihnen gleich die Bettpfanne!“, meint die Krankenschwester fürsorglich.

Darauf die Patientin zornig: „Was, muss man sich sein Essen hier auch noch selber kochen?“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “12.03.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Oha Essenszubereitung in der Bettpfanne, lecker, lecker. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Lachen tut so gut!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

