12.03.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

So langsam geht ein entspannter erholsamer sonniger Sonntag zu Ende.

Nach einem zweiten langen Spaziergang mit Bonnie genossen wir gemeinsame ein kleines Nachmittagsschläfchen, bevor sie abgeholt wurde.

Mein übliches Wellnessprogramm hatte ich bereits auf den Spätnachmittag verschoben.

Zwischendurch konnte ich noch in aller Ruhe eine Lebensweisheit und die Witze für den Abend zusammenstellen.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zum Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Advertisements

2 Antworten zu “12.03.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Na dann wünsche ich Dir schon mal ein gutes Nächtle. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s