11.03.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute kam am Nachmittag überraschend ein Anruf, ob ich Bonnie für ein paar Stunden nehmen könnte.

Was natürlich keine Frage war und ich nur zu gerne ja sagte.

Und so machten wir einen schönen langen Spaziergang in der Sonne bei angenehmen 14 Grad Celsius vorm Nachmittagsschläfchen.

Anschließend hatte ich genug Zeit in aller Ruhe, mit einem Cappuccino, eine Lebensweisheit und die Witze für den Abend zusammen zu stellen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zum entspannten Fernsehabend in der Hoffnung das der Krimi im 1. spannend sein wird.

Zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich auf den Abendabschluss bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

3 Antworten zu “11.03.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Korr. natürlich „Aaron“

    Gefällt mir

  2. dobamoblog.wordpress.com

    Hört sich nach einem perfekten Sonntag an, lieber Dieter.

    Ganz liebe Grüsse aus Wien und einen guten Start in die neue Woche
    Dein Wiener Trio
    Doris, Daniel und Aaton

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

