10.03.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwie ist der Nachmittag wieder an mir vorbeigerauscht und ich frage mich, wo die Stunden geblieben sind.

Das Mittagessen war pünktlich fertig und soweit zufriedenstellend. Der Besuch meiner Mutter dauerte länger als geplant und damit fing alles an, aus dem Takt zu geraten.

Wobei es mich natürlich freute, dass es meiner Mutter deutlich besser geht und wir völlig die Zeit beim gemütlichen Essen vergaßen.

Nach einem nahezu zweistündigen Nachmittagsschlaf kam ich nur schwer in den Spätnachmittag.

Die Suche nach einem Zitat und den Witzen des Abends gestaltete sich dann auch weitaus träger als üblich.

Nun hab ich doch noch fast alles erledigt, was heute geplant war, außer der Fertigstellung einer weiteren Lebenserinnerung.

Mit dem Abendessen geht es im Anschluss zum Krimiabend vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

2017.03.10 - Gemüsepfanne mit Backofenfisch

Kommentar verfassen

