08.03.2017 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Friedrich Halm (eigentlich Eligius Franz Joseph Freiherr von Münch-Bellinghausen; * 2. April 1806 in Krakau; † 22. Mai 1871 in Wien) war ein österreichischer Dichter, Novellist und Dramatiker

3 Antworten zu “08.03.2017 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ein sehr schönes Zitat. Danke für die Inspiration! Liebe Grüße, Sandra

    Gefällt 1 Person

  2. Heute befasse ich mich mit einem ähnlichen Thema, dem Glück. Heute Morgen habe ich schon ein Zitat von Shaw ins Netz gestellt und heute Abend gibt es eine schöne Gute-Nacht-Geschichte über das Glück:
    https://autorenseite.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s