07.03.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Schotte fährt mit dem Schiff über den Kanal nach Ostende.

Als er ankommt, sieht er, wie ein Taucher aus dem Wasser aufsteigt und an Land gezogen wird.

Der Schotte fällt in Ohnmacht.

Als er zu sich kommt, fragt ihn der behandelnde Arzt: „Was ist denn passiert?“

„Ich habe einen schrecklichen Schock erlitten, als ich sah, dass man auch zu Fuß gehen kann.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Angeklagter, wo genau waren Sie in der betroffenen Nacht zwischen 23 und 24 Uhr?“

„Zu der Zeit war ich im Bett.“

„Zeugen?“

„Ich hab’s jedenfalls versucht, Euer Ehren!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Karl sammelt vor der Straße Pferdeäpfel auf.

Kommt Erna vorbei und fragt: ,,Was machst du mit den Pferdeäpfeln?“

Karl: ,,Die streue ich auf die Erdbeeren.“

Erna: ,,Komisch, wir nehmen immer Zucker.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

