07.03.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag kam dann endlich die Sonne und so konnte ich ganz entspannt meine kleine Ruhepause auf dem Sofa antreten.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee, von meiner geliebten Michelle, ging es danach im Internet auf die Suche nach einem Zitat und Witzen für den Abend.

Anschließend machte ich mich weiter daran, die aussortierten Unterlagen durch den Aktenvernichter zu jagen.

So langsam lichtet sich nun auch ein bisschen zumindest das Durcheinander um meinen Schreibtisch.

Zum Abendessen, frisch gebackenes Brot mit Camembert, geht es gleich vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Kommentar verfassen

