07.03.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Das Wetter hat sich leicht verbessert. Kein Regen oder dunkle Wolken am Himmel, es fehlt lediglich die Sonne für einen schönen Frühlingstag.

Leicht verspätet startete ich in diesen Tag, konnte jedoch das meiste vom geplanten bereits erledigen.

Frischer Brotteig ist im Moment am Ruhen, bevor er endgültig fertig gestellt und gebacken bzw. zum Teil eingefroren wird.

Die Wäsche hängt auf dem Trockenständer und duftet vor sich hin. Und auch rund um den Schreibtisch wird es langsam wieder übersichtlicher.

Nun nutze ich eine kurze Verschnaufpause zum Austrinken meines Morgenkaffees und schreiben des ersten Tagebucheintrages.

5 Antworten zu “07.03.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Siehste, Brot sollte ich auch mal wieder backen, ist schon lange her …

    Gefällt 1 Person

  2. hoffe, es geht dir gut, möge der Tag uns nur Gutes bringen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

