06.03.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Schimpft die Mutter klein Fritzchen aus: „Hab ich dir nicht gesagt, du sollst aufpassen, wenn die Milch überkocht?“

Antworter der: „Hab ich ja, Mama. Es war genau 5 nach zehn.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Tower: „Höhe und Position?“

Pilot: „Also ich bin 1,80 m und sitze ganz vorne links!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Richter: „Ich verurteile Sie hiermit zu 2.000 Euro Geldstrafe, weil Sie unseren Herrn Minister als einen ausgesprochenen Idioten beschimpften. Wollen Sie noch etwas hinzufügen?“

Angeklagter: „Im Prinzip schon, aber dafür reicht mein Geld nicht mehr.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “06.03.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Und der letzte Witz ist der Brüller. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

