06.03.2017 -Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem sehr zufriedenstellenden Wochenbeginn, mit Ausnahme des regnerischen Wetters, begab ich mich zu einem kurzen Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Aus den geplanten 30 Minuten wurden dann jedoch über eine Stunde.

Anschließend benötigte ich eine Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten süßen Michelle, um richtig wach zu werden.

Gemütlich, mit einem Zigarillo, machte ich mich dann auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Es blieb sogar noch Zeit an den Aufräumarbeiten am Schreibtisch weiter zu machen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Schinkenbrot und Spiegelei, zum Fernsehabend.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich auf gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

